Über uns


Seit mittlerweile neunzehn Jahren ist die FAB Stahmann GmbH als Fräsunternehmen im Bereich des Straßentiefbau tätig. Der heutige Geschäftsführer, Manfred Stahmann, gründete die Gesellschaft 2000. Von der Niederlassung in Twistringen aus, südlich von Bremen gelegen, bietet sich dem Unternehmen ein zentraler Ausgangspunkt, um ein großes Einzugsgebiet zu bedienen. Im Laufe der Jahre wurde der Maschinenpark stetig erweitert. Die heutigen Kapazitäten gestatten es der FAB bundesweit zu operieren und alle Bereiche des Straßenfräsens abdecken zu können.

Das Maschinisten Team besteht aus Yannik Apwisch, Nico Boerrigter, Andreas Heuer, Timo van Anken, Manuel Stahmann, Steven Kuncke und dem Geschäftsführer selbst, Manfred Stahmann, der vor der Gründung des Unternehmens selbst als Fräsmaschinenführer tätig war, auf jahrelange praktische Erfahrung zurückblicken kann und es sich auch noch heute nicht nehmen lässt, Fräseinsätze persönlich auszuführen.

Nebst unseren hohen technischen Standarts, garantiert ein flexibles und zuverlässiges Team eine zügige und makellose Ausführung Ihrer Fräsarbeiten.